Motivation : Ich habe dieses Thema gewählt, weil ich denke, dass es zur damaligen Zeit viele Probleme gab, mit denen die Bevölkerung kämpfen musste.
Zeitplan : Ich werde versuchen bis zum 28.1 mindestens 6 Einträge zu schreiben. Wenn ich es schaffe, alle 2-3 Tage.
Materialien : Ich werde hauptsächlich im Internet recherchieren und versuchen alle Informationen zu finden. Aber trotzdem werde ich Leute die sich in dem Thema auskennen nach Information fragen.
Meine Forschungsarbeit : In meiner Forschungsarbeit will ich darüber schreiben wié es den Leuten im 2.WK ergangen ist. Welche Probleme sie hatten und was sie tun mussten um nicht erwischt zu werden.
Fortschritt & Leistung messen : Ich werde meine Leistung und Fortschritte daran messen,wieviel ich Zeit in diese Einträge investiere und wieviel ich mir Mühe gebe.